Kontakt

Sergej Luft

Fladderlohauser Str. 1

49596 Gehrde


05439/6098068

017623152647

sergej.luft@gmx.net






013200

Klauenpfleger Sergej Luft




Im Jahre 1984 bin ich in einem kleinen Dorf in Kasachstan zur Welt gekommen. Meine Leidenschaft zu der Natur und der Tierwelt habe ich nie verloren.

In dem Berufzweig der Klauenpflege konnte ich meinem Traum, der Tierwelt nahe sein, verwirklichen. Im Jahr 2011 habe ich die Prüfung zum staatlich geprüften Klauenpfleger absolviert, nachdem ich gute vier Jahre in einem Betrieb als Klauenpfleger gearbeitet habe. Ich habe zwei Angestellten, die es ermöglichen, dass wir die Arbeit an zwei Klauenpflegeständen verrichten können.

Dabei baue ich meinen Kundenkreis weiter auf.



Der Berufszweig, den ich gewählt habe ist nicht leicht, doch es macht mir immer wieder Spaß die Klauen von den Kühe zu bearbeiten und somit meinen Kunden ihr Lebensverdienst weiterhin zu ermöglich, wenn nicht sogar etwas zu erhöhen.

Mein Kundekreis erstreckt sich von den Küstenregionen Niedersachsens bis in das Herz Hessens.

Ich bemühe mich sehr den Anregungen und den Feedbacks Folge zu leisten.



                     gez.:  Sergej Luft